Änderung der Trainingszeiten für Kinder in den letzten 2 Sommer Ferienwochen (1. und 2. September Woche)

Liebe Karate-ka,   damit auch unsere Karate- kids aus der Schweiz, die ja schon wieder Schule haben, auch trainieren können, findet das Kindertraining immer mittwochs nicht mehr von 10.30 – 11.30 Uhr statt sondern um 17.30 – 18.30 Uhr im Dojo in Singen August-Ruf-Str. 3, im 4. Stock. Dies gilt für den Mittwoch, 2. September und Mittwoch 9. September. Auch hier hole ich euch an der unteren Eingangstür um 17.20 Uhr ab. Bitte pünktlich sein! Nach dem Training, um 18.35 Uhr, bringe ich euch wieder an die untere Eingangstür zurück. Da brauchen die Eltern nicht ihre Kinder die 4 Stockwerke hoch und runter begleiten. Das Kindertraining freitags in Engen auf dem Rasenplatz vor der Sporthalle von 10.30 – 11.30 Uhr nur bei schönem Wetter, bleibt bis ende Sommerferien. Ab Montag, 14. September beginnt wieder das normale, reguläre Training im Dojo und den Aussenstellen.   Oss, Frank