Wichtige Infos und Termine:

Liebe Karate-ka,

Info für die Aussenstellen:

Diese Woche, 12. – 16.12.2022 findet in den Aussenstellen (Steißlingen, Bargen, Watterdingen, Gottmadingen und Hilzingen) das letzte Karatetraining vor den Weihnachstferien statt! Nach den Weihnachtsferien (21.12.2022 – 08.01.2023) beginnt das Training wieder zu den normalen Zeiten.

Info für Dojo Singen:

Montag, 12.12.22 normales Training! Ab Mittwoch, 14.12.22 findet immer montags und mittwochs ein gemeinsames Training von 18.30 – 20.00 Uhr im Dojo statt.

Das letzte offizielle Training in unserem Dojo mit kleiner Abschlussfeier findet am Mittwoch, 21. Dezember von 18.30 – 20.00 Uhr statt! Ihr seid alle herzlich willkommen!

Am Dienstag, 27. Dezember und Mittwoch, 28. Dezember: Dojo Räumungs- und Auszugsarbeiten. Abbau und ausräumen sämtlicher Möbel, Stühle, Tische, Spiegel, Büro, Regale, Makiwara, Sandsäcke, Pratzen usw. und Abtransport mit Anhänger PKW usw! An diesen Tagen bitte ich um eure Hilfe und Arbeitseinsatz. (Viele Hände – schnelles Ende!) Den genauen Ablauf besprechen wir im Training!

Ab dem 31. Dezember 2022 ist unser Dojo in der August-Ruf-Str. 3 nach 46 Jahren Geschichte!

Liebes Dojo, du hast uns für 46 Jahre ein Zuhause gegeben. Danke für so viele tolle Erinnerungen, hartes und schweißtreibendes Training, Freundschaften fürs Leben und dass wir Karate-Do in diesen Räumlichkeiten erleben durften! Es tut weh, Abschied zu nehmen! – Aber wir geben nicht auf. Wir bleiben auf der Suche nach einem richtigen Dojo.

Die Stadt Singen hat uns ab dem 09. Januar 2023 vorübergehend eine Trainingunterkunft in der Hardtschule in der Freiburgerstr. (Südstadt Singen) zur Verfügung gestellt. Dort können wir weiterhin von Montag bis Mittwoch trainieren. Die genauen Trainingszeiten werden noch bekannt gegeben.

Ich wünsche uns allen Gutes Gelingen, eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

Oss, Frank