Aktuelle Mitteilung Corona und Karatetraining Ab 02.11.2020

Liebe Karate-ka,

es nimmt kein Ende! Schon wieder haben wir durch Corona momentan keine Chance, unser Karate im Verein zu trainieren. Voraussichtlich bis Anfang Dezember bleibt diese verschärfte Einschränkung bestehen. Ich hoffe, dass es nur bei den 4 Wochen bleibt! Also, es findet kein Training im Dojo und den Aussenstellen bis Anfang Dezember statt.

Jetzt gerade haben die neuen Anfängerkurse begonnen und ich habe für alle Interessierten die Mitgliedsverträge ausgegeben und auch die Karateanzüge bestellt. Die Anzüge (Karate Gi) sind jetzt da, und ich werde in allen Abteilungen nächste Woche die Gi`s verteilen. Da ich von den Anfängern leider noch nicht alle Kontaktadressen habe, falls ihr jemanden aus der Anfänger Gruppe kennt, bitte ich euch diese Info weiterzugeben.

Für die Neumitglieder: Ihr könnt die Verträge ruhig ausfüllen und bei der Gi Ausgabe, abgeben. Der Vertrag beginnt erst wenn wir wieder gewohnt,regelmäßig trainieren können.

Nächste Woche, ab 02.11.2020 verteile ich die Karateanzüge zu den gewohnten Anfängertrainingszeiten: Montag in Steißlingen um 16 Uhr, Dienstag in Bargen um 16 Uhr, Mittwoch in Watterdingen um 16 Uhr, Donnerstag in Gottmadingen um 16 Uhr, Freitag in Hilzingen um 15 Uhr, Freitag in Engen um 17.30 Uhr. Dojo Singen Montag um 20 Uhr. An diesen Tagen wird nur der Karate Gi ausgegeben und gegebenfalls die Verträge eingesammelt. Es findet kein Training statt! Die Karateanzüge für Kinder kosten 40 Euro.

Alle Lehrgänge und Prüfungen dieses Jahr müssen wir erst einmal verschieben, bis wir wieder normal trainieren können. Haltet durch und bleibt gesund.

PS: Wir Karate-ka halten zusammen. Wenn wir diese Krise überstehen, werden wir und unsere Gemeinschaft (Dojo) daran wachsen und stärker werden. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken!

Oss,

Euer Frank Ostermann