Neu! Karate Online-Training für Vereinsmitglieder

Coronabedingt ist es momentan immer noch nicht möglich im Verein normal zu trainieren. Deshalb möchte ich ab sofort unser Angebot des Karate-Online-Trainings erweitern! Ab nächster Woche, 22.03.2021, immer montags von 18.00 – 18.45 Uhr, biete ich zusätzlich ein „Powerpack-Training“ an. Inhalt dieses Trainings: Kraft- Ausdauer, Kondition, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Bewegung tut gut und hält fit! Gerade in diesen Coronazeiten!! Deshalb dürfen an diesem Powerpack Training auch eure Eltern oder Geschwister mitmachen. Es ist für alle geeignet, jedes Alter, für alle Graduierungen und nicht nur für Karate-ka! Also, probiert es einfach mal aus! Wir trainieren in diesem Training mit bequemer Sportkleidung. Es ist kein Karate-Gi (Anzug) nötig. Alle Online-Trainings des SKD-Singen finden immer regelmäßig an den angegebenen Tagen statt. Auch in den Ferien. Außer an Feiertagen! Auch wenn ein Außentraining wieder möglich ist! Wer das Training verpasst hat, kann es einfach nachholen. Die Trainings sind in der Regel ein Tag nach Aufnahme jederzeit online abrufbar. Die Anmeldedaten für das Online Training haben sich nicht geändert. Falls ihr diese Daten nicht mehr habt, schreibt mir eine Mail an: Frank.Ostermann@skd-singen.de oder: info@skd-singen.de

Karate- Online Training SKD-Singen:

Montag: 18.00 – 18.45 Uhr Powerpack Training (für Alle) 

Mittwoch: 17.30 – 18.30 Uhr Karate Training1 (Anfänger, Unterstufe) auch für Mittel-und Oberstufe geeignet!

Mittwoch: 19.00 – 20.00 Uhr Karate Training2 (Mittelstufe, Oberstufe) evtl. auch für Unterstufe geeignet!

Prinzipiell, könnt ihr an allen Trainings teilnehmen. Dann hättet ihr 3 mal in der Woche Training: Z.B. Montag Powerpack live Training, Mittwoch Karate1 live Training und Freitag Karate2 aufgenommenes Training. Viel Spaß im Training und nochmals ein herzliches Dankeschön, dass ihr unseren Verein trotz der „bescheidenen“ Situation weiterhin durch eure Mitgliedschaft unterstützt. So kann unser Karate Dojo auch nach dieser Pandemie weiter bestehen. Bleibt gesund! Herzliche Grüße und ein kräftiges Oss Euer Frank Ostermann